Warm welcome to the Rezai Rezai driving school ! 



-1995 absolvierte Hossein Rezai -Teheran erfolgreich seine Ausbildung zum Fahrlehrer.  Seit 1997 ist er Inhaber der Fahrschule Rezai in der Eigenstrasse  63  in 47053 Duisburg-Hochfeld.

Seitdem hat er hunderten von Fahranfängern und Umschreibern erfolgreich zum Führerschein verholfen. 

Herr Rezai spricht Deutsch, Persisch (Iranisch, Farsi) und Englisch (ein wenig Französisch), so das  sich in der Fahrschule Rezai alle Fahrschüler  wohlfühlen und eine bestmöglichste Ausbildung garantiert ist.

(Der theoretische Unterricht wird in Deutsch, in Persich und auf Nachfrage auch in Englisch gehalten.)

 

- Die Fahrschüler fahren mit einem leicht zu bedienenden, sicheren und leistungsstarken Mercedes  C-Klasse 180 Avantgarde.

 

 


 


 

 


 

 

 

 

 




Auch auf            Facebook:

 

 fahrschule rezai