Rezai Fahrschule immer erreichbar unter:
0171 5301344

Fahrschule Rezai -die persische iranische Fahrschule in Duisburg, wir fahren mit Schalt- und Automatikfahrzeugen.


Herzlich Willkommen in der Fahrschule Rezai

 




1995 absolvierte Hossein Rezai -Teheran erfolgreich seine Ausbildung zum Fahrlehrer.  Seit 1997 ist er Inhaber der Fahrschule Rezai in der Eigenstrasse  63  in 47053 Duisburg-Hochfeld.

Seitdem hat er hunderten von Fahranfängern und Umschreibern erfolgreich zum Führerschein verholfen.


Herr Rezai spricht Deutsch, Persisch (Iranisch, Farsi) und Englisch (ein wenig Französisch), so das  sich in der Fahrschule Rezai alle Fahrschüler  wohlfühlen und eine bestmöglichste Ausbildung garantiert ist.

Der theoretische Unterricht wird in Deutsch und in Persich gehalten.

(Die theoretische Prüfung beim TÜV kann schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Persisch  abgenommen werden).

 

- Die Fahrschüler fahren mit leicht zu bedienenden, sicheren und leistungsstarken Mercedes  C und A Klassen 180. Wir bilden auf Schalt- und/oder Automatikgetriebe aus.


 



 


 

 


 

 

 

 

 


          

 

 

 

 


 

 

 

 




     Auch auf           Facebook:

      fahrschule rezai